Fabian Scheidweiler

Sport, Bewusstseinsentwicklung und Selbsterkenntnis prägen meinen Lebensweg auf eine einzigartige Weise. Nachdem ich 2010 über 23 Kilogramm abgenommen habe und mir einen starken und gesunden Körper geformt habe, war für mich klar, dass ich dieses Lebensgefühl auch anderen Menschen weitergeben möchte. Als Personal Trainer und Mental Coach, bekannt aus Funk und Fernsehen, habe ich in den letzten 10 Jahren Hunderten von Menschen zu einem erhöhten Körperbewusstsein, einer höheren Leistungsfähigkeit und mehr Lebensenergie verholfen.

Instagram
Fun Fact Über mich
Ich trainiere unter anderem soviel, weil ich es liebe zu essen...
Mein Musik Genre
Mein Motivationsspruch
Never give up!
MY HOMECLUB

Köln Am Gürzenich

Gürzenichstr. 6-16
50667 Köln
Bist du an Personal Training mit mir interessiert?