Karriere bei Holmes Place

Jetzt bewerben

Das Holmes Place-Motto "Enjoy the Journey" bezieht sich nicht nur auf unsere Mitglieder, es beginnt bereits bei unseren Mitarbeiter:innen.
Unsere aktuellen Stellenausschreibungen
Eine Person klebt einen Klebezettel an eine Mind-Map.

Starte jetzt deine Karriere bei Holmes Place

Bei Holmes Place arbeiten

Willst du Teil eines dynamischen Teams werden und bei Holmes Place durchstarten? Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch großartige Extras wie kostenloses Training in unseren erstklassigen Clubs und regelmäßige Teamevents.


Du möchtest als Freiberufliche:r Group Fitness Trainer:in oder selbstständige:r PersonalTrainer:in mit uns zusammenarbeiten? Dann schick uns bitte deine Unterlagen per E-Mail und wir melden uns bei dir.

KOMM ZU UNS UND ERHALTE TOLLE VORTEILE

Deine Vorteile

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Wenn du dich gerne mit Themen wie Fitness, Ernährung, Wellness und Gesundheit auseinandersetzt, bist du bei uns genau richtig. Erfahre, welche Vorteile es mit sich bringt, ein Teil unseres Teams zu sein.
Ein Papier und Stift in Form eines Icons.
Kostenlose Mitgliedschaft
Als Teammitglied erhältst du eine kostenlose bundesweite Mitgliedschaft, mit der du alle Bereiche der Clubs nutzen kann. Inklusive: Fitness-Bereich, Kurse, Pool, Whirlpool, Sauna, Wellnessbereich. Außerdem können alle Teammitglieder selbstverständlich auch unsere Brands STORM, SHIFT und Holmes Place Boutique kostenlos nutzen.
Eine Trophäe in Form eines Icons.
Urlaubstage
Alle unsere Teammitglieder starten bei uns mit 28 Urlaubstagen. Diese steigen mit der Betriebszugehörigkeit: nach zwei Jahren steigen deine Urlaubstage auf 29 Tage und nach 5 Jahren im Unternehmen erhöhen sich deine Urlaubstage auf 30 Tage im Jahr.
Eine Gedankeblase in Form eines Icons.

Urban Sports Club Vergünstigung

Wir bezuschussen deine Urban Sports Club Mitgliedschaft! Du kannst bei uns zwischen dem M-Paket oder dem L-Paket wählen, und somit auch deinen sportlichen Hobbys außerhalb der Holmes Place Welt nachgehen. Egal ob Bouldern, Stand-Up-Paddle fahren oder Pole Dance: Hier ist garantiert für jede:n was dabei!
Ein Fitnesstracker in Form eines Icons.
Sonderkonditionen
Als Teammitglied erhältst Du Sonderkonditionen für Holmes Place Produkte und Services - von Holmes Place gebrandeten Sachen bis hin zu SPA-Behandlungen und Personal Training.
Ein Paar Badelatschen in Form eines Icons.
Betriebliche Altersvorsorge
Deine Zukunft und deine Gesundheit liegen uns am Herzen. Von daher bezuschussen wir deine Altersvorsorge mit 15 %.
Eine Medaille in Form eines Icons.
We make the Difference - Teammitglied des Jahres
Zum Jahresende wird das Teammitglied des Jahres gewählt: der oder die Kolleg:in, der für unser Team den Unterschied gemacht hat. Der oder die Gewinner:in wird mit einem ganz besonderen Geschenk ausgezeichnet, das er oder sie sich selber aussuchen dürfen.
Ein Apfel und ein Papier in Form eines Icons.

Weiterbildungsangebote & Academy

Für alle Mitarbeitenden gibt es regelmäßig interne Trainings uns Weiterbildungsprogramme unserer hausinternen Holmes Place Academy. Diese werden individuell auf die verschiedenen Zielgruppen und Ansprüche unserer Teams angepasst.
Ein Apfel und ein Papier in Form eines Icons.

Onboarding & Buddy-System

Wir haben für unsere neuen Teammitglieder eine ausführliche Onboarding Woche, in der alle Bereiche des Unternehmens ausführlich vorgestellt werden. Zusätzlich haben wir ein Buddy-System, damit du auch von Tag 1 an mit deiner Holmes Place Karriere richtig durchstarten kannst!
Ein Apfel und ein Papier in Form eines Icons.

Empfehlungsbonus

Wir freuen uns über Team-Zuwachs! Wenn du jemanden für eine bestimmte Position im Unternehmen empfiehlst, und es zu einer Einstellung kommt, bedanken wir uns dafür bei dir mit einem Bonus für deine Empfehlung.
Ein Apfel und ein Papier in Form eines Icons.

Teamevents, Partys & sportliches Miteinander

Natürlich feiern wir auch als Teams unsere Erfolge alle gemeinsam! Es gibt jedes Jahr Sommerpartys und Weihnachtsfeiern, so wie regelmäßige Teamevents. Diese Events kann jedes Team selber gestalten und seiner Kreativität freien Lauf lassen: Von Escape Room über Bowling bis hin zu Floßfahrten ist alles dabei! Außerdem machen wir regelmäßig Teamsport, gehen Beach Volleyball spielen oder beteiligen uns bei Firmenläufen. Die Teilnahme hierbei ist selbstverständlich freiwillig ;)
Ein Apfel und ein Papier in Form eines Icons.

Studierende: Jobticket & Zuschuss zur Berufsbekleidung

Für alle dual Studierenden und Azubis übernehmen wir das Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr und bezuschussen den Kauf der Berufsbekleidung.
Ein Apfel und ein Papier in Form eines Icons.

Studierende: Wir zahlen deine Studiengebühren

Für unsere dual Studierenden haben wir noch ein extra Benefit: wir übernehmen wir deine kompletten Studiengebühren! Zusätzlich zu deiner Vergütung kannst du dir während deines Studiums bei uns sogar noch durch Personal Training oder Sales-Provision etwas dazu verdienen.

Unsere Stellenausschreibungen

Starte deine Karriere bei Holmes Place!

Willst du Teil eines dynamischen Teams werden und bei Holmes Place durchstarten? Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch großartige Extras wie kostenloses Training in unseren erstklassigen Clubs und regelmäßige Teamevents.

Freelancer

Bewerbung als Group Fitness Trainer:in
oder Personal Trainer:in

Du möchtest als Freiberufliche:r Group Fitness Trainer:in oder selbstständige:r PersonalTrainer:in mit uns zusammenarbeiten? Dann schick uns bitte deine Unterlagen per E-Mail und wir melden uns bei dir!
Deutsch