Holmes Place Success Stories

Ob Muskelaufbau, Gewichtsverlust, Schmerzbekämpfung oder einfach fitter im Alltag - hier erfährst du mehr darüber, wie Holmes Place Mitglieder mit unserer Hilfe ihre individuellen Ziele erreichen konnten.
Zu den success stories
Eine Frau in Trainingskleidung macht Outdoor einen Ausfallsschritt zur Seite.
Jetzt kennenlernen

Unsere Mitglieder und ihre Erfolgsgeschichten

Dariushs Erfolg: Durch den Vater und Holmes Place 22 kg Gewichtsabnahme

"Mein Vater ist seit 17 Jahren bei Holmes Place und hat mich dazu motiviert, mich da auch anzumelden. Dank Holmes Place und meiner Motivation habe ich 2023 tatsächlich 22 Kilo abgenommen. Ich war fast täglich im Gym. Neben Krafttraining habe ich einmal die Woche Cardio gemacht. Durch eine Verletzung musste ich allerdings ein halbes Jahr pausieren und habe wieder 7 kg zugenommen. Diese sollen jetzt schleunigst wieder runter. Ich bin richtig motiviert, mein Training jetzt wieder morgens um 7 Uhr zu beginnen und in Topform zu kommen." Dariush, Mitglied im Holmes Place Club Düsseldorf Königsallee

Normas Erfolg: 22 kg Gewichtsabnahme, u.a. durch Personal Training

„Ich bin seit August 2021 Holmes Place Mitglied. Damals war es mein Ziel, einen Ausgleich zum Alltag zu haben. Anfangs war ich unregelmäßig dabei, dann fand mit der Zeit Spaß dran, trainierte regelmäßiger und begann, Fortschritte zu bemerken. Ich entschloss mich dann im Februar 2022, es systematischer anzugehen und begann mit dem Personal Training mit Simon. Das Training machte so noch mehr Spaß; während ich vorher mit Maschinen trainierte, tat ich das nun mehr mit freien Gewichten. Simon hilft mir seitdem auch mit dem Aspekt Ernährung sowie mit Motivation und Blick auf die korrekte Technik. Die Gewichtsabnahme konnte durch das Personal Training mehr in den Fokus rücken, seit meinem Anfang bei Holmes Place habe ich 22 kg abgenommen! Nun steht Gewichtserhalt, Muskelaufbau sowie Körperformung auf dem Programm.“ Norma, Mitglied im Holmes Place Essen-Rüttenscheid

Rolands Erfolg: Durch PT Fitnesslevel gehalten trotz Multiple Sklerose

“Ich trainiere seit dem 25.01.23 im Holmes Place. Seit dem 30.01.23 bin ich im PT bei Wael. Wir haben bis jetzt 15 Sessions absolviert. Ich habe seit 13 Jahren Multiple Sklerose. Das ist eine Nervenkrankheit, die die Ansteuerung meiner Muskeln immer schwieriger macht. Besonders betroffen sind mein Rücken und meine Beine. Seit unserem gemeinsamen Training konnte ich mein Fitnesslevel durch gezielte Stärkung meines Rückens, Rumpfes und meiner Beine halten. Dadurch wurde eine Verschlechterung meiner Bewegungsmuster verlangsamt bzw. teilweise vermieden. Meine Arme und meine Brustmuskulatur konnte ich dabei eindeutig stärken und aufbauen. Zudem ist das PT für mich ein toller Workshop, um mein eigenes Training besser zu optimieren. Neben dem PT gefällt mir vor allem auch die zwischenmenschliche Komponente. Wael geht dabei gezielt auf meine Bedürfnisse ein und fordert mich gleichzeitig immer wieder auf, noch ein Stück weiter zu gehen. Daher kann ich ein Personal Training bei Wael nur weiterempfehlen.” Roland, Mitglied im Holmes Place Berlin Potsdamer Platz

Danis Erfolg: Mindset-Shift nach Hirn-OP

"Eine schwere Hirn-OP mit der möglichen Folge evtl. nicht mehr laufen zu können, zog mich vor 10 Jahren mental so runter, dass ich genau das Gegenteil für meine Gesundheit tat. Nach etlichen Jahren, in denen die Kilos immer mehr wurden, beschloss ich durch einen entscheidenden AHA-Moment, mein Leben zu ändern. Raus aus einer ungesunden Beziehung und rein in den aktiven Lebensstil. Gesunde Ernährung und Sport haben mich dahin gebracht, wo ich heute bin: 20kg leichter und sowohl körperlich, als auch mental wieder fit. Trotz Einschränkungen gab es mir großen Halt auch während der Pandemie bei Holmes Place trainieren zu können. Mittlerweile benutze ich am liebsten das Laufband und die Kraftmaschinen. Der Bodyscan sowie der Spa-Bereich sind große Motivation und eine tolle Belohnung nach einem harten Workout. Ein anderes Studio kam für mich nie in Frage, denn ich sage: Meine Gesundheit, mein Wohlbefinden, mein Körper haben PREMIUM FITNESS verdient." Dani, Mitglied im Holmes Place Berlin Potsdamer Platz

Sarahs Erfolg: Nach Maßnahme bei Holmes Place fit bleiben

"Nach langem Rätsel führte ein Hausarztwechsel zu einer neuen Diagnose und letztendlich zur Maßnahme eines „Schlauchmagens“ im Mai 2022. Mit einer Gewichtsabnahme von 60 kg fand ich meine Freude am Sport wieder und trainiere seit Januar 2023 im Holmes Place Club in Lübeck. Ich motiviere mich täglich, um abzunehmen, gesund zu leben und stärker zu werden. Meine Familie und Freunde unterstützen mich dabei. Ich habe einen Trainingsplan, dem ich 4-5 Mal pro Woche folge und genieße die Vielfalt der Geräte bei Holmes Place. Auch außerhalb des Studios bleibe ich sportlich aktiv. Mein Schlauchmagen begleitet mich seit über einem Jahr, und ich bereue die Entscheidung keinen Tag. Holmes Place hilft mir, meine Ziele zu erreichen." Sarah (21), Mitglied im Holmes Place Club Lübeck

Burkhards Erfolg: durch einen Freund übers Bodybuilding mit Personal Trainer zum Hyrox Event

"Ich bin seit März 2022 Mitglied bei Holmes Place. Durch die Empfehlung eines Freundes geriet ich an Holmes Place und wir haben die erste Zeit ca. 1-3x pro Woche gemeinsam trainiert. Ab ca. Juni haben wir dann angefangen, mit Personal Trainer Oli zu trainieren. Im Februar 2023 haben wir uns dann überlegt, dass wir, anstatt Bodybuilding-fokussiert zu trainieren, Hyrox ausprobieren wollen. Das Training haben wir dann mit Oli entsprechend angepasst und uns für den Wettkampf am 06.05. in Hannover angemeldet. Ich war zwar durch meinen Heuschnupfen nicht ganz gesund, bin aber trotzdem angetreten und habe es geschafft.“ Burkhard (54), Mitglied im Holmes Place Hamburg Bahrenfeld

Emanuels Erfolg: zunächst Gewichtsabnahme, nun Muskelaufbau durch Training bei Holmes Place

„Ich bin seit ca 2,5 Jahre bei Holmes Place Mitglied. Mein Ziel war ursprünglich nur abzunehmen da ich übergewichtig war. Nachdem ich das Ziel erreicht habe und 20 kg abgenommen habe, hat sich mein Ziel auf den Muskelzuwachs geändert. Seitdem habe ich ca. 6-8 kg reine Muskelmasse aufgebaut. Das schaffe ich durch regelmäßiges Training, 5-6 mal pro Woche.“ Emanuel (18), Mitglied im Holmes Place Köln Am Gürzenich

Wolfs Erfolg: Personal Training als perfekter Ausgleich für anfallende Schreibtischarbeit

„Selber auch als Personal Trainer tätig, genieße ich die Trainingseinheiten mit meinem Kollegen Joé Colette. Wir arbeiten an meinen Wunschzielen Rumpfstabilisation, Mobilität und Kräftigung/Koordination. Das Training ist der perfekte Ausgleich für die anfallende Schreibtischarbeit und deren Folgeproblematiken, und verschafft mir die Möglichkeit für den Moment „bei mir selbst zu sein“. Dabei ist es natürlich großartig, daß ich mit Joé einen Personal Trainer habe, der meine Ansprüche erkennt, den kontrollierenden Blick von außen wirft und mich dabei noch auf Augenhöhe inspiriert und fordert.“ Wolf (54), Mitglied im Holmes Place Club Ostkreuz - Berlin

Lorenz' Erfolg: Transformation durch BODYPUMP

"Ich gehe seit 1,5 Jahren zum Holmes Place Club auf der Königsallee Düsseldorf. Seitdem besuche ich regelmäßig, 3-4 die Woche, das Gym und nehme meist an den Les Mills BODYPUMP Kursen von meiner Lieblingstrainerin Sabine Neumann teil. Binnen weniger Monate habe ich meinen Körper transformiert - ich war noch nie in besserer Form. Aber nicht nur das; durch Sabines höchst motivierende und professionelle Art konnte ich eine Disziplin und einen Ehrgeiz aufbauen, die/den ich vorher noch nicht von mir kannte." Lorenz (27), Mitglied im Holmes Place Club auf der Königsallee Düsseldorf

Reinhards Erfolg: den Golfschwung sowie die Rückenhaltung durch Personal Training verbessert

“Ich bin vor etwas mehr als zwei Jahren zu Holmes Place gekommen, um erstens mein Golfspiel und zweitens meine schlechte Rückenhaltung zu verbessern. Ich konnte damals mit Ach und Krach eine Bewegung acht bis zehn Mal wiederholen, die man mit gutem Willen als Liegestütze bezeichnen konnte. Das regelmäßige Training hat meinen Golfschwung stabilisiert, meine Körperhaltung ist noch nicht perfekt aber deutlich verbessert. Liegenstützen stellen mittlerweile kein Problem mehr dar. Den Fortschritt verdanke ich auch meinem Coach Daniel Delfino, der mich geduldig und mit viel Humor betreut. Ich freue mich auf weitere Trainingseinheiten mit ihm und kann jedem nur empfehlen bei Holmes Place Mitglied zu werden!” Reinhard, Mitglied im Holmes Place Club an der Königsallee Düsseldorf

Birks Erfolg: Kraftzuwachs wegen Personal Training

“Ich bin Mitglied im Holmes Place Potsdamer Platz Berlin und wollte meine Kraftwerte verbessern, besonders in den drei Grundübungen: Bankdrücken, Kniebeuge und Kreuzheben. Zusätzlich zum normalen Training buchte ich mir ein Personal Training, welches zwei Mal in der Woche stattfand. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich, auch aufgrund des Motivationsschubs und den positiven Verbesserungsvorschlägen durch den Trainer, erhebliche Kraftzuwächse feststellen.” Birk (28), Mitglied im Holmes Place Club am Potsdamer Platz Berlin

Success Story

Deine Success Story bei Holmes Place

Hast du auch eine inspirierende Erfolgsgeschichte bei Holmes Place hinter dir und möchtest diese hier mit uns teilen? Dann melde dich gerne bei uns mit deinem Namen, deinem Holmes Place Club, einem aussagekräftigen Bild sowie deiner Erfolgsgeschichte in einigen wenigen Stichpunkten. Erhalte so eine Chance auf eine kostenlose Personal Training Session!
Deutsch