Holmes Place Success Stories

Ob Muskelaufbau, Gewichtsverlust, Schmerzbekämpfung oder einfach fitter im Alltag - hier erfahren Sie mehr darüber, wie Holmes Place Mitglieder mit unserer Hilfe ihre individuellen Ziele erreichen konnten.
Zu den success stories
Eine Frau in Trainingskleidung macht Outdoor einen Ausfallsschritt zur Seite.
Jetzt kennenlernen

Unsere Mitglieder und ihre Erfolgsgeschichten

Linos Erfolg: Holmes Place ermöglichte ihm optimal, funktional zu trainieren

"Ich bin seit Ende 2021 Mitglied bei Holmes Place in Köln am Gürzenich. Mein Anliegen war es, neben meiner Hauptsportart, dem Basketball, viel an meiner Explosivität und Sprungkraft zu arbeiten. Der funktionale Bereich im Club in Köln gibt mir die Möglichkeit, mich „auszutoben“ und diverse Übungsformen, wie plyometrische (Sprungkraft-) Übungen sowie die Sauna oder den Whirpool zur optimalen Regeneration zu nutzen.” Lino (28), Mitglied im Holmes Place Club am Gürzenich Köln

Reinhards Erfolg: den Golfschwung sowie die Rückenhaltung durch Personal Training verbessert

“Ich bin vor etwas mehr als zwei Jahren zu Holmes Place gekommen, um erstens mein Golfspiel und zweitens meine schlechte Rückenhaltung zu verbessern. Ich konnte damals mit Ach und Krach eine Bewegung acht bis zehn Mal wiederholen, die man mit gutem Willen als Liegestütze bezeichnen konnte. Das regelmäßige Training hat meinen Golfschwung stabilisiert, meine Körperhaltung ist noch nicht perfekt aber deutlich verbessert. Liegenstützen stellen mittlerweile kein Problem mehr dar. Den Fortschritt verdanke ich auch meinem Coach Daniel Delfino, der mich geduldig und mit viel Humor betreut. Ich freue mich auf weitere Trainingseinheiten mit ihm und kann jedem nur empfehlen bei Holmes Place Mitglied zu werden!” Reinhard, Mitglied im Holmes Place Club an der Königsallee Düsseldorf

Birks Erfolg: Kraftzuwachs wegen Personal Training

“Ich bin Mitglied im Holmes Place Potsdamer Platz Berlin und wollte meine Kraftwerte verbessern, besonders in den drei Grundübungen: Bankdrücken, Kniebeuge und Kreuzheben. Zusätzlich zum normalen Training buchte ich mir ein Personal Training, welches zwei Mal in der Woche stattfand. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich, auch aufgrund des Motivationsschubs und den positiven Verbesserungsvorschlägen durch den Trainer, erhebliche Kraftzuwächse feststellen.” Birk (28), Mitglied im Holmes Place Club am Potsdamer Platz Berlin

Miriams Erfolg: Endlich keine Rückenschmerzen mehr

“Ich hatte jahrelang Schmerzen im unteren Rücken – bedingt durch meinen Marketing-Job mit zu viel Zeit vor Bildschirmen und zu wenig ausgleichender Bewegung. Im Mai 2021 habe ich bei Holmes Place neben dem regulären Training auch mit Personal Training begonnen und konnte schon nach einigen Wochen eine Besserung meiner Schmerzen feststellen. Das Beste am Personal Training ist für mich, dass ich die 60 Minuten gut in meinen Arbeitsalltag integriert bekomme – ich nutze die Mittagspause dazu – und dass der Termin mit meinem Trainer verbindlich ist, und ich ihn daher auch wirklich wahrnehme. Das hilft, den inneren Schweinehund zu überwinden. Außerdem macht das Training richtig Spaß und ich habe immer das Gefühl, mir eine kurze Auszeit vom oft stressigen Büro-Alltag zu gönnen.“ Miriam (42), Mitglied im Holmes Place Club Schlossstraße Berlin

Andreas Erfolg: Bewegungszuwachs durch Holmes Place Mitgliedschaft

"Ich trainiere seit Mai 2021 im Holmes Place Club Gendarmenmarkt. Für eine Mitgliedschaft entschied ich mich, weil ich mich mit meinem Gewicht nicht wohlfühlte und vor allem im Alltag bemerkt habe, wie schwer mir Bewegung fiel. Die Mitgliedschaft verpflichtete mich, das Thema eindeutiger und entschlossener anzugehen. Es war wie eine Initialzündung, um meine Gesundheit und die eigene Bewegung wieder höher zu gewichten und ich bereue es keineswegs.” Andrea (35), Mitglied im Holmes Place Club am Gendarmenmarkt Berlin
Deutsch