Janine Blodau

ch bin eine kölsche Frohnatur und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich bin Personal Trainerin bei Holmes Place, weil ich Menschen gerne beim Erreichen ihrer individuellen Fitnessziele unterstützen und motivieren möchte. Seit mittlerweile 12 Jahren steht dabei der Spaß an der Bewegung an erster Stelle. Diese Energie möchte ich an meine Kund:innen weitergeben. Ob ein hochintensives HIIT, Krafttraining, zyklusbasiertes Training oder Training in und nach der Schwangerschaft - Ich bin für dich da und mache dich zur stärksten & beste Version deiner selbst.

Fun Fact Über mich
Ich habe mir noch nie einen Knochen gebrochen. Und das darf gerne so bleiben. *klopfklopf*
Mein Musik Genre
Mein Profil auf Spotify mit Playlisten: ImYourFitBuddy
Mein Motivationsspruch
Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung // Grow through, what you go through.
MY HOMECLUB

Köln Am Gürzenich

Gürzenichstr. 6-16
50667 Köln
Bist du an Personal Training mit mir interessiert?