Neu bei Holmes Place: Motosumo Cycling App
Wir haben spannende Neuigkeiten für euch! Ab sofort kannst du als Mitglied bei Holmes Place die Motosumo-App nutzen, um Indoor-Cycling-Kurse live oder auf Abruf zu genießen.
Veröffentlicht am
15.3.2024

Was ist Motosumo Cycling?

Motosumo ist eine App, mit der unsere Mitglieder und Gäste kostenlos live oder on demand Indoor Cycling Kurse nutzen können.

Warum Motosumo?

Täglich werden etwa 10 Live-Kurse gestreamt, und die besten von ihnen stehen bis zu 10 Tage lang auf Abruf zur Verfügung. Die Kurse sind derzeit auf Englisch verfügbar, aber voraussichtlich werden auch bald deutsche Kurse angeboten. Zusätzlich sind die Kurse für euch als Mitglieder kostenlos, allerdings wird gelegentlich Werbung eingespielt.

Um euch ein besonderes Angebot zu machen, haben wir einen 30%igen Rabatt auf die Premiumversion der Motosumo-App ausgehandelt, die euch Werbefreiheit bietet. Den Promo-Link findet ihr in einem neuen Bereich unserer Holmes Place-App - dem Partnerbereich. Dort kannst du jederzeit darauf zugreifen und euch den Rabatt sichern.

Probiert es aus und lasst uns wissen, wie es euch gefällt! Viel Spaß beim Training mit Motosumo!

Weitere Blog-Artikel

We love what we do
October 4, 2022
5 Gründe für Ihr Training zuhause mit den Holmes Place Hybrid Classes
We love what we do
August 22, 2022
Update: Unser verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen - For Our Future Holmes
We love what we do
February 20, 2023
Modern, vielfältig, nahbar: Gruppenfitnesskurse bei Holmes Place Boutique
Deutsch